Meditationsabende

Durch meine Arbeit als Reflexzonentherapeutin und Kursleiterin, und durch meine ganz eigenen persönlichen Prozesse, habe ich selbst erfahren wie klärend und heilend Meditationen sein können. 

 

Meditierst du schon? Viele spotten darüber zu meditieren. Aber was liegt dahinter? Ist es Angst sich zu öffnen und seinen tiefsten Themen zu öffnen? Ist es Unwissen über Funktionsweise von Meditation? Ist Mediation schlicht zu langweilig und uninteressant? Puhh einiges kann man dagegen verwenden. Ich kann dir sagen dein Mut dich auf Meditation einzulassen lohnt sich. Versuch es und du wirst staunen. Meditieren ist Übungssache. 

 

Alles kann ich nicht selbst darum unterstützt mich für die Meditationsabende die wunderbare Bea Deisl. Bea hat eine mediale Praxis in Herisau und jahrelange Erfahrungen mit dem Thema Meditationen. Sie führt die Meditationsabende in einem angenehmen und persönlichen Ambiente in ihrer Praxis durch.

 

Spezielle Abende für Kinderwunschfrauen können helfen, persönliche Themen anzugehen und aufzulösen. Es ist wichtig, dass diese Ängste, Blockaden und vielleicht auch unbewusste Traumas aufgearbeitet werden. Wichtig, das was sich in der Meditation zeigt, bleibt bei dir, es sei den du bist bereit es mit der Gruppe zu teilen. Es ist absolut freiwillig und wir sind uns bewusst, dass es nochmals Mut braucht. Selbstverständlich stehen dir Bea und ich nach der Meditation auch mit unserem Angebot zur Unterstützung und Begleitung zur Verfügung. 

 

Ich wünsche mir so, dass wir Menschen offener für diese Lebensansicht werden. Lange genug haben wir als Gesellschaft nicht hingeschaut und Wesentliches vergessen. 

 

www.bea-deisl.jimdosite.com